Kommentare: 4
  • #4

    Helga Fendl-Zeyer (Mittwoch, 07 Januar 2015 23:43)

    Liebe Familie Laves,

    wie habt ihr das geschafft, Zizou zu erwerben? Ein unglaublich charmanter Hengst.
    Da kann ich nur gratulieren.
    Herzliche Grüße aus den südlichen Highlands
    Helga Fendl-Zeyer

  • #3

    Claudia Kessler (Freitag, 02 Januar 2015 14:32)

    Hallo liebe Familie Laves,

    ich habe die letzte Ausgabe der Highlandpony-News zum Anlass genommen auf den Homepages unserer Highlandpony-Züchter zu schnuppern. Das mache ich gelegentlich, um mir den Nachwuchs und die vielen tollen Bilder aller Ponys anzusehen. Mein Highlander (Mossie of Skyeview) ist mir nun schon seit fast 15 Jahren ein treuer Begleiter. Wir haben immer noch viel Spass beim Reiten, spazieren gehen und bei der Bodenarbeit. Inzwischen ist meine Tochter Finnja auch immer öfter mit am Stall und möchte ihn reiten. Das klappt auch schon ganz prima mit den Beiden - sogar im Gelände.
    Ich wünsche Euch und euren Ponys alles Gute für das noch junge Jahr 2015!
    Claudia Kessler

  • #2

    Sina Marxhausen (Mittwoch, 01 Oktober 2014 14:52)

    Hallo,
    die neue Homepage sieht super aus.
    Viele tolle Bilder und unglaubliche Ponies! ;-)

    Die Highlander kann man einfach nur lieben ..

    Viele liebe Grüße
    Sina

  • #1

    Sybille (Montag, 10 März 2014 22:07)

    Hallo,
    sehr moderne Optik und schöne Bilder von tollen Ponies. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bille & Bernd & Toni